Anzahl der Bettpartner raten mit KuchenTV - VENUS 2018


Phillip Helmut
Phillip Helmut

4:30 was lief bei der Familie falsch 😂

Vor 20 Stunden
SpielverderbeuR Anzxxry
SpielverderbeuR Anzxxry

Song vom venus intro?

Vor 6 Tage
Nikolaus II. Romanow
Nikolaus II. Romanow

Diese Menschen xD

Vor 11 Tage
Quatschtütenwürger
Quatschtütenwürger

Dieser Kuchen ist so ein krass unsympathischer Lappen!

Vor 22 Tage
himbeerquark
himbeerquark

http://youtu.be/DOM5RthjP3w?t=563 der Typ is ja geil

Vor 23 Tage
_ Lochenz _
_ Lochenz _

so reudig wie überall solche geiernden oppas stehen🤢

Vor 24 Tage
Code Breaker
Code Breaker

Nimm lieber das nächste Mal den Jonas Ems mit oder die Mädels "von Senioren zocken" sind alle deutlich lockerer drauf als Kuchen.

Vor 24 Tage
My Gameplay
My Gameplay

9:37

Vor 25 Tage
eldoktore
eldoktore

9😂 Max 1

Vor 25 Tage
Diese Ronja
Diese Ronja

Auf so ner messe sind aber auch nur iwi Pedos/Alte Säcke und halt die Weiber nh.

Vor 26 Tage
XBluETaiL
XBluETaiL

link zum unzensierten vid ?

Vor 26 Tage
Manuel Wagner
Manuel Wagner

Ruhe in Frieden MC Megageil

Vor 27 Tage
Black Shado
Black Shado

ja venus geil xDDD der typ ist durch

Vor 27 Tage
Moritz676
Moritz676

Venus 3:30 Minute

Vor 27 Tage
M K
M K

Mutter und Tochter. Wer soll das sein?

Vor 28 Tage
M K
M K

erl.

Vor 28 Tage
Curt Codein
Curt Codein

DAS MUTTER UND TOCHTER DING ALTER NEIN ZU KAPUTT DIE FAMILIE🤢

Vor Monat
Black Pain
Black Pain

geht dein content nur um sex? ätzend

Vor Monat
Mariusz Krol
Mariusz Krol

6:20 ihr macht das null spaß

Vor Monat
Pfandfrei187
Pfandfrei187

Auch wenn Aaron echt ein witziger Typ ist und ich echt oft grinsen muss wenn er Witze macht. Aber irgendwann ist mir das grinsen total vergangen... Böse Steckdosen Party da!

Vor Monat
Mieses Ding
Mieses Ding

Wie heißt die Hintergrund Musik ?? am Anfang

Vor Monat
Welux
Welux

12:50 Da wird Jeder lachen, der etwas Menschenkenntnis hat oder im psychotherapeutischem Bereich studiert / arbeitet. Kackendreist gelogen, die Wahrheit liegt definitiv unter 5, falls nicht sogar noch ungevögelt. Abgesehen davon: Ich kann Leute nicht verstehen, die bei der Frage nach Sexualpartnern eine Antwort geben wie "So zwischen 4 und 5"; "Keine Ahnung, ich zähle das nicht - vielleicht 7" oder wie der im Video "Zwischen 5 und 10" (wtf.) Ich kann verstehen wenn man im zweistelligen Bereich, speziell im höheren, absolut keinen Überblick mehr hat. Vielleicht kommt man auch schon bei 9+ durcheinander. Aber alles darunter, please, als ob man nicht wüsste ob man nun mit 4 oder 9 Frauen Sex hatte. Das ist einfach so ne typische schlecht improvisierte Lüge, um sich nicht zu blamieren - was man mit so einer Antwort ja dennoch tut, zwischen 5 und 10, come on - das ist dermaßen realitätsfern, dass ich Jungfrau sage.

Vor Monat
Biyonzo
Biyonzo

"Ungefähr 10" "Das kann man nicht ernst nehmen " 😂😂

Vor Monat
Barthakus
Barthakus

Wie viele hattest du schon? Keine Ahnung, ich hab Gang-Bangs gedreht!😂😂😂Beste Antwort

Vor Monat
Nick Jankowski
Nick Jankowski

War es das jetzt mit dieser Venus 2018 oder kommt da noch ein großes Venus Video, wo du einfach Leute volllaberst? Wäre ansonsten iwie lame.

Vor Monat
NineTeenth March
NineTeenth March

Einfach nur eklig alter, ist mit ihrer Tochter auf der Venus abartig..

Vor Monat
SIQOalavi
SIQOalavi

ist dieser Beef mit Behaind real , oder labbert er wieder nur rum ?

Vor Monat
Sick Toby
Sick Toby

Meine christlichen Ohren bluten!

Vor Monat
Memphis Ace
Memphis Ace

übelst langweilig wenn beide nicht gleich eine zahl raten . so hat einer immer 50/50 Chance drüber oder drunter

Vor Monat
Herr Lehmann
Herr Lehmann

Kuchen nach wie vor ein klarer Downgrade für die Videoqualität...

Vor Monat
Miladin Bosnjakovic
Miladin Bosnjakovic

Macht des mal auf der straße

Vor Monat
xd SkillzBoii
xd SkillzBoii

6:27 wie heisst sie?

Vor Monat
Bambusleitung
Bambusleitung

Was macht kuchen bei 8:16? 😅

Vor Monat
Kelm
Kelm

"Ich hab schon paar Meter mehr weggesteckt " 😂

Vor Monat
iBrett™
iBrett™

3:21 der Bodyguard von den Geissens. lol

Vor Monat
L K.
L K.

Ja Venus geil xDD 3:30

Vor Monat
Gamex 412
Gamex 412

Name bei 1:50

Vor Monat
Blvck Jvck
Blvck Jvck

11.32 name?

Vor Monat
DseTV
DseTV

HAHAHAH KUCHENS GESICHT BEI 8:16 XD

Vor Monat
Never Give up
Never Give up

5:44 Kuchen: was geht brudaaaa 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Albatross Fishing
Albatross Fishing

Wie heißt die Darstellerin bei 3:46 ?

Vor Monat
Albatross Fishing
Albatross Fishing

@HeyAaron

Vor Monat
Pixxel 144
Pixxel 144

Wie heißt die bei 4.53 😱😱

Vor Monat
Faltunpak 27
Faltunpak 27

1:25 oben links EINS ACHT SIEBEN😂

Vor Monat
xd SkillzBoii
xd SkillzBoii

Faltunpak 27 jaa hahahahh

Vor Monat
tezla
tezla

3:35 , noch nie so gecringed.

Vor Monat
Manuel Lanthaler
Manuel Lanthaler

Weiß nich ich find die seite lila pfirsich nicht

Vor Monat
Steffen Kaiser
Steffen Kaiser

Ich finde Kuchen so charakterlos, echt unangenehm den sprechen zu hören

Vor Monat
oKnnshy -
oKnnshy -

11:47 wie heißt die ?

Vor Monat
Officer Biggs
Officer Biggs

Texaspatty oder so xD

Vor Monat
Claudia G.
Claudia G.

Wer gibt da richtige antworten🙃

Vor Monat
Knuspai
Knuspai

mindestens 8.000 Sexualpartner... das wären jeden Tag für 24 Jahre lang 1 neue Person. Solange darf die sicher noch garn nicht...

Vor Monat
lmb1412
lmb1412

6:35 „mehr dän fifty?“

Vor Monat
Viannix • Fortnite
Viannix • Fortnite

5:43 deswegen kriegt Kuchen nur Kinder ab

Vor Monat
Jorge Miller
Jorge Miller

9:00 Lol dachte erst das wäre kuchen auf dem tisch, körper is ja quasi der selbe

Vor Monat
Addiction
Addiction

Wie heißt die Milf bei 3:40 ?

Vor Monat
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

JA, VENUS! GEIL! V-LÖLÖLÖ

Vor Monat
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

YT DE DreamTeam

Vor Monat
Mat4 Naz
Mat4 Naz

Alle Jungs wissen warum Kuchen die ganze Zeit die Hände in der Hosentasche hat😂

Vor Monat
Odyssey '
Odyssey '

Aaron, bitte kein weiteres Video mit Kuchen TV, der Typ ist mega unlustig!

Vor Monat
Dan S
Dan S

Wie heißt die Musik am Anfang?

Vor Monat
Jessi S
Jessi S

Hab Kuchen das letzte mal vor Jahren in einem Video gesehen und meine Erinnerung trügt nicht: echt n cringy Typ mit riesen Ego :D

Vor Monat
Pluwari
Pluwari

Tim ... Hände aus der Hosentasche

Vor Monat
Lars Stark
Lars Stark

Ist der Typ nervig

Vor Monat
Karasevda D
Karasevda D

Boah die sind einfach nur zum kotzen 800-1000 sex partner 🤭🤭🤮🤮🤮

Vor Monat
Mazlum
Mazlum

Sollte Sonny nicht mal irgendwas moderieren!???🤔

Vor Monat
Jannik Stauffenberg
Jannik Stauffenberg

4:16 wie heiß die pornodardtellerin und wie heißt die Tochter

Vor Monat
ABC alles ist OK
ABC alles ist OK

8 + 1 = 8 xD

Vor Monat
Robert Stoll
Robert Stoll

Ja uhm der Reik bin ich ich hahahhahaahaha Todeslachkrampf XD

Vor Monat
Getaner Hier
Getaner Hier

Wo ist MC megageiel ?

Vor Monat
ZykoHD
ZykoHD

1:29 eins acht siebööön

Vor Monat
zYuniquee Krr
zYuniquee Krr

Wie heißt die bei Minute 11?

Vor Monat
Duttkopf
Duttkopf

Wie jeder einfach Aaron kennt lol

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

8000 Sexpartner? Das geht gar nicht

Vor Monat
Lars Treffen
Lars Treffen

Frag ma Katja👌

Vor Monat
Julius B
Julius B

NO NUT NOVEMBER !!!

Vor Monat
Impish
Impish

wie heißt eigentlich die mutter und tochter? für wissenschaftliche gründe natürlich :)

Vor Monat
DER Floorballspieler
DER Floorballspieler

Wie heisst diese Mia?

Vor Monat
DER Floorballspieler
DER Floorballspieler

Wer ist die bei 11:50 ? Texas was???

Vor Monat
Buki Bärsy
Buki Bärsy

2:23 ist das ne Oma im Hintergrund ihhh xD

Vor Monat
Carlos Grin
Carlos Grin

"Ich hab schon paar meter mehr weggesteckt" hahahah

Vor Monat
Sugar Rachel
Sugar Rachel

Hey Aaron!! Mega cooles video, danke für das interview!! Meine mama und ich haben uns sehr gefreut ;) Hier hinterlass ich euch jetzt einfach mal meinem link, sollten ihr mal reinschauen wollen :P --- www.vxinsta.net/SugarRachel ---- Ihr könnt mich auch auf insta folgen! @Sugar.Rachel und meine mama @Hotjeanny70

Vor Monat
Matti 2x
Matti 2x

Warum hatte Kuchen seine Hans die ganze Zeit in der tasche?🤔

Vor Monat
Van Dan
Van Dan

#scheißaufpart2

Vor Monat
Nexus
Nexus

Man weiß ganz genau wer von denen lügt und wer nicht... die Frage ist nur wer auch bewusst lügt^^

Vor Monat
iPerfectioN
iPerfectioN

7:25 wer ist das Girl, frage für einen Freund, der mag Gangbangs

Vor Monat
Pdizzy
Pdizzy

leaving a dot

Vor Monat
DeltaMo
DeltaMo

Wie heißt die Tochter? 😂 Und die mit dem rotem BH die kein Deutsch gesprochen hat? 😂 Will mir mal deren Biografie durchlesen 🤔

Vor Monat
das drago
das drago

Wie heisst das Mädchen mit der mutter da? ( frag fürn freund)

Vor Monat
SuperChasan
SuperChasan

Wie heißt die bei 7:20 die die sagt sie hat gang bangs gedreht?

Vor Monat
Der Gesichtslose
Der Gesichtslose

Alter,was habe ich mir gerade für einen Dreck angeschaut?DISLIKE!!!

Vor Monat
Fume Shroom
Fume Shroom

“20 in einem Dreh abgefrühstückt“ hahaha die alte is soo feierlich^^

Vor Monat
Tsukiko Furude
Tsukiko Furude

War diese Texas Patty nicht bei Shopping Queen? 🤔

Vor Monat
xShizoBeat
xShizoBeat

08:16 Kuchens Gesicht haha

Vor Monat
unsympathischfx
unsympathischfx

das wars dann wieder mit dem no nut november 😂

Vor Monat
ryxie
ryxie

geile Mischung haha

Vor Monat
Roarr Mecklenburg
Roarr Mecklenburg

Wie heißtn die Tochter?

Vor Monat
leFeliqs
leFeliqs

Wie heißt die bei 6:22?

Vor Monat
Kampfpilz 273
Kampfpilz 273

Warum is sonny nicht auf der venus dachte sie hat verloren

Vor Monat
Team Apex
Team Apex

Safe kuchentv ist jungfrau

Vor Monat
iReliz
iReliz

Mois no nur November

Vor Monat
Basti Stang
Basti Stang

Jaaa 8000 is klar ich habe auch immer so 2,2 Sexualpartner im Schnitt pro Tag

Vor Monat
Hydro Blbla
Hydro Blbla

Minute 7.30 Sagt die da 800.000 hört auf mich zu verarschen

Vor Monat
Hydro Blbla
Hydro Blbla

8000 Im Leben nicht wtf

Vor Monat
ISwearSheWas 18
ISwearSheWas 18

unzensierte version?

Vor Monat

Nächstes Video